loading
25 Mar

Tour Juni 2016

Ich freue mich auf den Juni und die darauf kommenden Monate. Es ist immer ein besonderes Gefühl wochenlang (bzw. jetzt gerade Monate lang) zu planen, vorzubreiten, sich anderen Projekten zu widmen, um dann aber auf Tour zu gehen und nicht genau zu wissen wie jeder Abend verläuft, regelmäßig vor Publikum zu stehen und die verschiedensten Menschen kennenzulernen.

Chemnitz: Das Subway to Peter. Wir können nur sagen wir freuen uns auf unser Home sweet Home. Nachdem wir im Dezember unsere Tour abbrechen mussten und somit Chemnitz nicht besuchen konnten freuen wir uns diesmal umso mehr!

Nürnberg: Ich freue mich immer auf neue Locations, da man oftmals diese nur von Bildern kennt, aber diese in Wirklichkeit eine ganz andere Wirkung auf dich haben. Ausserdem haben wir kaum Gigs im Süden Deutschlands gespielt, wofür es endlich mal Zeit wird.

Lauterbach: Ich kann nur sagen in einer Kleinstadt (14.000 Einwohner) aufzutreten ist immer etwas anderes, da die Leute einfach anders auf Live-Musik reagieren. Die Bühnen sind einfach und der Underground hat hier oftmals eine ganz andere Bedeutung und hat nichts mit einem Trend o.Ä. zu tun. Ich habe das Gefühl, dass die Leute froh sind Musik hören zu können und feiern einen Abend auf ganz andere Weise.

Spaß im Gras: ENDLICH wieder ein Open Air! Wir haben schon lange auf keinem Open Air mehr gespielt, daher freue ich mich umso mehr. Viele Bands, viele Menschen, etwas ganz anderes als eine Kneipe, Bar o.Ä

Stuttgart: Ich bin froh, dass sich so schnell ein Ersatztermin gefunden hat. Im Februar mussten wir ein paar Termine (u.A in Stuttgart) absagen, da Tim so krank war, dass er nicht mehr singen konnte und meine Stimme auf den Terminen vorher abhanden ging. Kleine enge Läden sind für uns immer etwas besonders.

Wir arbeiten an weiteren Terminen!

Thomas

12670394_1011795305535165_9046565842658682543_n

Übersicht:

10-Juni – Chemnitz – Subway to Peter
16-Juni – Nürnberg – BrownSugar Rockcafe Nürnberg
17-Juni – Lauterbach – CROWN Music, Drinks & More
18-Juni – Spaß im Gras – Spass im Gras – Musik Festival
24-Juni – Stuttgart – Danziger Stüble

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comments ( 0 )